Katharina (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Kleines familiäres Hotel mit leckerem Essen

Das Hotel hat für polnische Verhältnisse einen sehr guten Standard. Es ist relativ neu, und hat einen ausreichenden Wellnessbereich (Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad). Da es nicht zu groß ist herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich von Beginn an willkommen.
Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort und die Zimmergröße war ausreichend.
Allerdings ist die Reisezeit Oktober mit Kindern nicht optimal, da fast alle Attraktionen bereits geschlossen sind.

Der angrenzende Westernpark war leider schon zu. Genauso wie der Kletterpark im Ort.
Optimal ist der Supermarkt direkt nebenan.
Zum Strand läuft man ca 5-10 Minuten. Dieser ist sehr schön und weitläufig.

Die Zimmergröße war ausreichend. Allerdings ist das Bad recht klein und leider ohne Heizkörper um beispielsweise Badesachen zu trocknen.

Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Von Beginn an wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns willkommen.

Das Frühstück war gut und lecker.
Das Buffet zum Abendbrot war zwar klein aber täglich frisch und abwechslungsreich.
Die leckere polnische Hausmannskost hat uns jeden Abend hervorragend geschmeckt.
Es wäre schön wenn man abends noch die Möglichkeit hätte in der Bar zu sitzen.

Der Pool und Whirlpool waren sehr schön aus ausreichend groß. Die Sauna und das Dampfbad eher klein, aber im Vergleich zur Hotelgröße in Ordnung. Schade war, dass es keinen Liege und Ruhebereich gab, denn vor allem abends war es recht voll.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Katharina