- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Contessa ist ein kleines Hotel welches all unsere Erwartungen übertroffen hat!!! Das Hotel war supersauber und wunderschön eingerichtet.
Wir hatten ein Premiumzimmer. Das Zimmer war bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet und wir hatten einen Balkon mit Seeblick!!! Das Bett war sehr bequem und alles war blitzesauber!!! Das Badezimmer hatte eine große Dusche und alle Pflegeprodukte die man so braucht :) Auch die Minibar ließ keine Wünsche offen. Superschön :)
Wir hatten das Vergnügen in der Villa Contessa zweimal zu Abend zu essen und natürlich das Früstücksbuffet zu genießen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen!!! Es gab alles was das Herz begehrt und sogar die Möglichkeit sich individuell Eierspeisen zubereiten zu lassen, so wie man es gerne mag :) Das Abendessen übertraf dann aber alles. Das war sooooooo lecker und liebevoll angerichtet. Die Karte war klein doch es gab für jeden Geschmack etwas :) Einfach perfekt!
Noch nie wurden wir in einem Hotel so freundlich und herzlich empfangen!!! Alle Mitarbeiterwaren superlieb und haben alles getan damit man sich wohlfühlt! Auf Sonderwünsche, zb. beim Essen wurde stets eingegangen, die Zufriedenheit des Gastes stand immer im Vordergrund. Ich habe im Hotel einen Heiratsantrag bekommen und auch beim arrangieren von diesem waren die Mitarbeiter meinem Verlobten behilflich. Der Service war einfach nur perfekt und kein bisschen aufgesetzt!
Die Villa Contessa liegt direkt an einem See. Es gibt Zimmer mit direktem Seeblick :)Das Hotel liegt in Bad Saarow. Der Ort ist klein, putzig und sehr hübsch. Der kleine Bahnhof ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar, es gibt aber natürlich auch hoteleigene Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |