- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der vielen, positiven Bewertungen, buchten wir ein 5-Tage-Arrangement und fuhren mit sehr großen Erwartungen in unsere "Wellness-Kurzwoche". Der erste Eindruck war sehr positiv und wir freuten uns auf erholsame Verwöhntage. Unser Zimmer, sehr klein aber gemütlich, befand sich im Obergeschoss. Das Bad war über eine schmale Holztreppe, die durch das Schlafzimmer führte, erreichbar. Durch die Dachschräge, konnte leider nur eine Badewanne installiert werden. Ablagemöglichkeit für Kleidung (auf Bügel) befand sich in einer kleinen Nische, die man nur gebückt bestücken könnte. Faltwäsche musste im Koffer bleiben. Unsere große Terrasse zum Park und mit Aussicht zum See, bot Sitzgelegenheit und 2 gemütliche Liegen. Empfindliche Nasen können diese jedoch während der Küchenzeiten nicht nutzen. Das Restaurant, sehr edel ausgestattet im Barockstil. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden gern erfüllt. Die Speisekarte ist mit 2 Fisch-, 2 Fleisch- und 1 vegetarischem Hauptgericht sehr überschaubar. Mag man keinen Fisch und ist dem Lamm nicht zugetan, wird die Auswahl (bei 5-tägigen Aufenthalt) problematisch. Den Hinweis auf der Karte, bei längerem Aufenthalt Alternativgerichte zu erfragen, folgten wir. Angeboten wurde uns Hirsch und Perlhuhn. Am darauffolgenden Abend Perlhuhn oder...Perlhuhn. Trotz der geringen Auswahl, waren die Speisen stets frisch und schmackhaft!!! Der Preis für angebotene Speisen und Getränke ist eindeutig überteuert!! Für ein Süppchen knapp 10 Euro, der Vachtisch (gemischter Teller) knapp 18 € !! Das Frühstück ist nicht zu übertreffen an Auswahl und Qualität! Kleines Manko, welches nur bei längerem Aufenthalt auffällt, ........ es spielt jeden und jeden und jeden Morgen die gleiche CD. Neu war für uns, dass jedes Frühstück quittiert werden musste. Bei 8 Zimmern sollte man wissen, wer Hausgast ist. Oder ..... Öist es nur der Eintrag des Trinkgeldes, der gemacht werden sollte? Tipp hätten die wirklich netten Damen in jedem Fall von uns bekommen. Entäuschend war der Wellnessbereich. Auf den ersten Blick sehr schön, auf den zweiten fallen grobe Mängel ins Auge. Schimmel in den Duschen, zerschlissene Liege-Auflagen, Seifenspender nicht aufgefüllt, Düsen im Whirlpool teilweise ohne Funktion.Jedoch das Schlimmste war die mangelnde Hygiene. Gläser und Handtücher vom Vortag mussten von den Gàsten weggeräumt werden. Angebotene Wasserkaraffen standen ebenfalls mehrere Tage ohne gereinigt oder gar aufgefüllt zu werden. Auf unsere Bitte, vielleicht mal das Reinigungspersonal in den Wellness-Bereich zu schicken ( Böden nicht gewischt, Bänke und Glasscheiben in der Sauna mit Schweißflecken übersät) versprach man Abhilfe. Es blieb beim Bodenwischen, die Saunabänke und Türen blieben verschwitzt. Auch die Essensreste , Teller und Gläserauf den Tischchen wurden weiterhin ignoriert. Der Wellness-Bereich sollte von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein, jedoch war auch um 11 Uhr die Betriebstemperatur noch nicht erreicht, abends 18:30 Uhr war die 90 Grad Sauna auf 60 Grad runtergekühlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich & Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |