Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Daumen hoch - thumbs up!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vor dem Urlaub habe ich nach dem lesen mancher Bewertungen hier mit einer lausigen Absteige gerechnet. Aber gleich nach der Ankunft wurde ich nach und nach vom Gegenteil überzeugt. Ich kann nur jedem Leser solcher Bewertungen empfehlen, diese mit einem gesunden "Abstand" zu betrachten. Man sollte auch die positiven Bewertungen miteinbeziehen und damit Versuchen einen etwaigen Gesamteindruck zu bekommen. Was hier einige Leute über dieses Resort vom Stapel gelassen haben, entspricht einfach nicht und ist teilweise bösartig und rufschädigend. In den verschiedenen Bewertungen war von Ungezieferbefall, lästigen Gestank und anderen Dingen (z.B. brachliegende Poolbar) die Rede. Sicherlich kann es vereinzelt zu solch einem Zustand oder Mangel gekommen sein, dennoch sollte man die Gesamtsituation in Augenschein nehmen. Immerhin befindet man sich im tropischen Gefilde mit landesspezifischen Umständen (schwächere Infrastruktur usw.). Man sollte hier keinen westlichen Maßstab anlegen. Ich habe in meinen 2 Wochen Urlaub keine einzige Ameise am sehr sauber angerichteten Speisebuffet gesehen. Und Kakerlaken waren ebenfalls Fehlanzeige, njet...nada. Die Einrichtung insgesamt ist etwas in die Jahre gekommen, verlierte jedoch keineswegs ihren Charme.Alles sehr sauber, sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Der Service war auch ausgesprochen gut. An der Reception wurde man freundlich über Ausflugsmöglichkeiten und zu den Transferinformationen beraten. Der Blick auf das Meer vom Zimmer war ein Traum. Dieser Sunset am Abend, einfach himmlich. Diesen Urlaub werde ich nie wieder vergessen. Kann das Resort jedenfalls empfehlen. Einzige Kritikpunkte wären das dürfte TV Angebot (3 Kanäle oder so, teilweise mit schlechten Empfang) und der zeitweise Ausfall des Internet sein. Internet ist übrigens kostenlos überall im Resort empfangbar und die Übertragungsgeschwindigkeit war ok. Konnte jedenfalls die ein und andere Sendung im Internet schauen. Liebe Grüße an das Haadlad Prestige Resort und Spa Management. Sie machen einen guten Job, weiter so. Best regards from Mr. Fuchs (Berlin)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1