Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vila Vita Rosenpark - Top in Marburg
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gut geführtes Hotel mit Blick fürs Detail. Exzellenter und zuvorkommender Service in wirklich allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite die wir hatten war geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und sehr großzügig vom Raumangebot. Toller Ausblick über das Marburger Land. Sehr ruhig - genauso sollte eine Hotelsuite sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Waren zufällig in der Bar zur Gin und Tonic Night. Die Crew um Barchef S. Hartmann liefert Drinks ab die seines Gleichen suchen. Sehr individueller Service - Cocktail der nicht auf der Karte war wurde selbstverständlich und auf höchstem Niveau serviert. Ala Carte Frühstück mit regionalen Produkten hat keine Wünsche offen gelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service macht das Hotel aus. Vom herzlichen Empfang über den Service im Restaurant und Frühstück so sollte es immer sein wenn man unterwegs ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage für Unternehmungen für Marburg und das Umland.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3