Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr teuer und teilweise unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt und somit recht groß. Wir hatten den Eindruck, dass viele Gäste geschäftlich dort vor Ort sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Abendessen im Oliva war ebenfalls qualitativ sehr gut. Auch im Waldschlösschen war das Essen gut, vor allem große Portionen. Hier hätte es uns noch besser geschmeckt, wenn wir den Ärger mit der Anfahrt nicht gehabt hätten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption haben auf uns teilweise unfreundlich und überheblich gewirkt. Wir waren nicht aus beruflichen Gründen in dem Hotel und dadurch kamen wir uns vor, als wären wir etwas "Schlechteres". Wir hatten das Geniesserarrangement gebucht. Hier waren zwei Abendessen mit inbegriffen. Das erste Essen war im Restaurant Oliva. Das Personal dort war sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso beim Frühstück. Das zweite Essen war im Restaurant Waldschlösschen. Leider war in der Beschreibung nicht angegeben, dass die Anfahrt dorthin nicht mit im Preis inbegriffen ist. Somit mussten wir fast 40 € für ein Taxi selbst bezahlen. Das hat uns sehr geärgert, sodass wir das gute Essen nur schlecht genießen konnten. Hier wäre es schön gewesen, wenn das bei der Beschreibung des Arrangements mit angegeben wäre, so wie bspw. auch angegeben ist, dass die Getränke beim Abendessen exklusive sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglich. Schade, dass wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Ihre Kritik hat uns Anlass gegeben den Inhalt der Bestätigungen sowie der Packages zu überdenken. Die ersten Änderungen konnten wir Dank Ihres Feedbacks bereits umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Rosenpark