- Zustand des HotelsGut
...sollte noch unbedingt ein Bügeleisen-/brett in den Zimmern vorhanden sein und leider fehlt in deutschen Hotelzimmern immer noch ein Wasserkocher für den morgendlichen "Schlafanzug-Kaffee", welchen ich in einem Hotel dieser Sterne-Kategorie für unverzichtbar halte. Das Personal schien leider an diesen 2 Tagen meines Aufenthaltes nur aus Auszubildenden zu bestehen, ohne fachmännische Anleitung; ohne Frage waren sie allesamt sehr freundlich und bemüht, wirkten jedoch teilweise etwas überfordert bei kleinsten Anfragen (Bügeleisen). Die Speisekarte im Restaurant (Wintergarten) bot ab 14 Uhr auch nur noch Snacks, was sehr bedauerlich war, da einige Kollegen seit den frühen Morgenstunden aus dem weiten Ausland angereist waren. Der gebuchte Konferenzraum war gut ausgestattet, leider war für Nachfragen niemand zu erreichen (wie bei Verlassen des Raumes abschliessen?/kein Schlüssel). Für Ferienreisende sicher eines der besten Hotels am Platze; dies kann jedoch hier nicht beurteilt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marusha |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


