Marco (26-30)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Luxus in Marburg

Der Rosenpark ist ein sehr schönes Hotel. Luxus pur und alles sehr sauber und gepflegt. Auch das Essen ist absolut hervorragend!

Das Hotel ist nicht weit weg vom ZVB Marburg und Bahnhof. Die Umgebung ist sehr ruhig.

sehr schöne und große Zimmer.

Es wird einen firmlich von den Lippen abgelesen was man möchte, und jeder Wunsch den man hat wird erfüllt.

geschmacklich alles sehr lecker.
man muss aufpassen das man in 3 Tagen nicht 3kg zunimmt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Marco
Lieber Marco,

welch ein schönes Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im VILA VITA Rosenpark.
Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass wir es geschafft haben Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und ebenfalls kulinarisch von uns zu begeistern. Ihr Lob haben wir gerne an unser Küchenteam weiter gegeben.
Ziel ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt zu bereiten, wovon sie noch nachträglich davon zehren und gerne wieder zu uns zurück kehren.

Kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße
Ihr Rosenpark Team