Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider keine Erholung trotz Luxusklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für eine Übernachtung im Villa Vita Hotel Rosenpark, um zu entspannen und uns zu erholen. Mal ohne Kinder. Der Spa-Bereich sowie das Restaurant und das Frühstücksbuffet haben unsere Erwartungen auch voll erfüllt. Was allerdings eine absolute Zumutung war, war die Geräuschdämmung des zum Haupteingang zugewandten Zimmers. Da im Hotel offenbar eine größere Veranstaltung mit vielen jüngeren Teilnehmern stattfand, und diese den Bereich vor dem Haupteingang bis tief in die Nacht hinein als Aufenthaltszone genutzt haben, war an Schlaf bis nach 1 Uhr nachts nicht zu denken. Leider hat auch ein Anruf bei der Rezeption nur für kurzzeitige Abhilfe gesorgt, da es nach etwa 15 Minuten wieder munter weiter ging wie im Festzelt. Somit ein klares Minus. Letztendlich sind wir gestresster wieder abgereist als wir angekommen waren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass unser Spa-Bereich, das Restaurant und das Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie diese genießen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch die nächtliche Geräuschkulisse beeinträchtigt wurde. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen Ruhe und Erholung zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Sowohl unser Nachtdienst am Empfang wie auch unsere Sicherheitskräfte haben die Gäste im Aufenthaltsbereich mehrfach aufgefordert die Nachtruhe einzuhalten. Wir bedauern sehr, dass das daraufhin angepasste Verhalten der Gäste nicht von Dauer war! Wir werden Ihre Rückmeldung und unsere eigenen Erfahrungen hierzu mit unserem Team besprechen und Maßnahmen prüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden und notfalls besser zu klären. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Team des Hotel Rosenpark – VILA VITA Marburg