Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr geflegten Eindruck. Wir waren im Haus 6 untergebracht, welches schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, was die Aufenthaltsqualität aber nur gering einschränkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer. Gut eingerichtet. Großes sauberes Bad. Kostenlose Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück. Abends ist natürlich die Bar zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer in der Nacht die Fenster offen halten möchte, muss mit einer nicht unbedingt angenehmen Geräuschkulisse leben. Zu einem durchgängigen Geräusch von fahrenden Autos auf der B3 hatten wir am Sonnabend noch das "Glück" einer Technoveranstaltung, welche bis 03.30 Uhr ging. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, aber bei einem Zimmer ohne Klimaanlage muss man im Sommer halt das Fenster offen lassen. Das nächste Mal werden wir deshalb ein Zimmer mit Klimaanlage nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere das großzügige Zimmer, die Sauberkeit, die kostenlose Minibar sowie unser Frühstück und die Bar zugesagt haben. Auch Ihr Lob an das gesamte Team geben wir sehr gerne weiter. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die beschriebene. externe Veranstaltung gestört wurde und Sie ein Zimmer ohne Klimaanlage gebucht hatten. Sprechen Sie uns vor Ihrer Buchung gerne an und wir beraten Sie gerne bezüglich der Zimmerauswahl um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Vielen Dank. Ihr Team des Hotels Rosenpark - VILA VITA Marburg