Jusuf (46-50)
Verreist als Paarim August 2012für 1 Woche

Super Urlaub-ruhige Lage-perfekter Service

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen am Rande von Malinska.Es ist im Familienbesitz und hat 15 Zimmer.Wir hatten HP gebucht,man bekommt aber auch nur Übernachtung mit Frühstück.HP kostet 12,00 euro p.p.
Die meisten Urlauber kommen aus Italien.

Wer Ruhe und Entspannung sucht,der liegt hier genau richtig.Es ist einfach friedlich und ruhig.Zum Strand sind es nur ca.50 Meter!
Einkaufsmöglichkeiten gibt es so gut wie keine,da das Hotel etwas abseits liegt,mann müsste ins Zentrum,was ca 20 minuten weit ist.

Unser Doppelzimmer Nr.14.war sehr geräumig,es hätten auch 3 Personen schlafen können.Es besaß alle wichtigen Extras,wie Klima,Telefon,Balkon,TV,Minibar,Safe u.s.w.
Eine Sonne muss ich beim Zimmer abziehen.wegen dem sehr lautem Fön,und der zu kleinen Dusche!

Der Service ist einfach Super und Perfekt!!!Es gibt nichts,was das freundliche Service Personal nicht tun würde für seine Gäste.Und die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten!So ein freundliches und zuvorkommendes Personal habe ich noch nirgends in Kroatien erlebt-es verdient die Note 1++++++++++++++++

Das Hotel besitzt ein Restaurant sowie eine Superschöne Terasse!
Die Speisen waren sehr gut und frisch.Man kann sich immer ein Menü auswählen,was aus einer Vorspeise oder Suppe besteht-Salat als Zwischengericht-Hauptgericht-Dessert.

Dauer:1 Woche im August 2012
Vorname:Jusuf