Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Organisation in Kürze
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sind am 4.12. aus düsseldorf wg. unwetter nach umweg über teneriffa hier zwischengelandet. da das hotel eigentlich bis 20.12. geschlossen war u. der manager selbst in funchal nicht weg kam, hat das mobilisierte personal ganze arbeit geleistet. 4 gestrandete flieger (3x airberlin münchen,berlin,düsseldorf u. 1x easy jet) mit ca. 500 personen zu versorgen hat grossen einsatz der leute gefordert u. sie haben es überaus hervorragend gemeistert. nochmal ein ganz herzliches danke für eine hervorragende leistung und betreuung - der manager kann stolz auf seine leute sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I´m the new manager of Vila Baleira. Thank you very much for your review and kind comments about your experience in Vila Baleira. It is a great pleasure to read that you enjoyed your stay with us and let us express our gratitude by thanking you for sharing your positive thoughts about the friendly and efficient staff, food quality, cleanliness and entertainment. I inform you that we will have a direct flight from Dusseldorf this year. Your comments are very important for us, and we work every day pursuing service improvement to continue exceed expectations of our guests. On my own behalf and on that of the Vila Baleira Hotel team, we hope we have the honour of hosting you again in a near future. Kind regards Bruno Martins General Manager bruno.martins.bal@ferpinta.pt