- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sind am 4.12. aus düsseldorf wg. unwetter nach umweg über teneriffa hier zwischengelandet. da das hotel eigentlich bis 20.12. geschlossen war u. der manager selbst in funchal nicht weg kam, hat das mobilisierte personal ganze arbeit geleistet. 4 gestrandete flieger (3x airberlin münchen,berlin,düsseldorf u. 1x easy jet) mit ca. 500 personen zu versorgen hat grossen einsatz der leute gefordert u. sie haben es überaus hervorragend gemeistert. nochmal ein ganz herzliches danke für eine hervorragende leistung und betreuung - der manager kann stolz auf seine leute sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, I´m the new manager of Vila Baleira. Thank you very much for your review and kind comments about your experience in Vila Baleira. It is a great pleasure to read that you enjoyed your stay with us and let us express our gratitude by thanking you for sharing your positive thoughts about the friendly and efficient staff, food quality, cleanliness and entertainment. I inform you that we will have a direct flight from Dusseldorf this year. Your comments are very important for us, and we work every day pursuing service improvement to continue exceed expectations of our guests. On my own behalf and on that of the Vila Baleira Hotel team, we hope we have the honour of hosting you again in a near future. Kind regards Bruno Martins General Manager bruno.martins.bal@ferpinta.pt