- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Appartements in der Appartementanlage renovierungsbedürftig. Verschlissene Sofakissen, fehlende Bett streben, veraltete kitchenette. gerissene Fliesen im Bad. Beschwerliche Stufen vom Hotel zur Appartementanlage. Fehlende Außenbereich (Stühle und Tische) vom hoteleigenen Restaurant Atlantico
Das Essen im Restaurant Atlantico war zweite Wahl, nur das Essen im Restaurant Durmaz ist empfehlenswert. Zur Hauptsaison ist es im Restaurant Atlantico laut und hektisch. Wartezeiten zu den Essensmahlzeiten müssen einkalkuliert werden.
Das "junge" Personal war stets freundlich und bemüht. Das" höhere" verantwortliche ältere Personal war dagegen oft herablassend und gab einem das Gefühl, man sei Tourist zweiter Klasse.
Max. Fahrt vom Flughafen zum Hotel von einer 1/2 Stunde. Genügend Ausflugsziele in der Umgebung. Unmittelbare Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaste Wir Dank, dass Sie sich für das Vila Baleira Resort & Spa, entschieden haben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motiviersn uns damit wir weiterhin das Beste für Sie tun können. Wir werden Thre Beobachtungen in Bezug auf Relevanz haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Verpflichtung. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu Können, Mit freundlichen Grüssen Bruno Martins General Direktor bruno.martins.bal@ferpinta.pt