Alle Bewertungen anzeigen
ANGELA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Kann man, würde ich aber nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Appartement Zimmer unteres Niveau, dreckig, schimmel an der Kühlschrank Dichtung,im Kühlschrank ubd im Bad,eingebrannte Flecken in den Bodenfliesen, irgendwelche Flecken auf dem Sofa,Gläser und Essteller immer schmierig! Nie wieder!Hotel voll bis zum Anschlag, gegen 20.30 Uhr anstellen vor dem Restaurant und hoffen, dass man noch etwas zu Essen bekommt , wobei das Essen Okay war, eigentlich für jedem etwas dabei,gleiche dann an der Bar warten, warten, warten, der Service gibt alles. Der Strand ist wunderbar sauber flaches Wasser und keine Steine beim rein gehen ins Meer!Am Strand, alles kostenpflichtig!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANGELA
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ich entschuldige mich für unsere Verzögerung reagiert. Wir bedauern, haben wir nicht überwinden Ihre Erwartungen. Unser Hotel hat große Veränderungen, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freuen uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt