- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit diesem Hotel kann man nichts falschmachen. Zimmerausstattung, Essen und AI-Getränkeauswahl ließen kaum Wünsche offen.Freundliches, hilfsbereites Personal. Transfer in den Hauptort täglich 11 Uhr (3€), öffentliche Busse, Taxi (um 8-9€), aber die 4km kann man auch gemütlich am Strand entlanglaufen. Kilometerlanger Sandstrand fast vor der Tür. Wandermöglichkeiten. Tipp: Pedregal (Pico Branco). Malerisch, wildromantisch. Mit Taxi vom Hauptort ca.12€ bis zum Startpunkt. Immer noch preiswerter, als sich ein Auto oder Quad zu leihen. Touristinfo im Hauptort gibt Wandertipps und eine Karte, gleich daneben der gut sortierte Supermarkt. Ausflugsangebote (nicht genutzt, selbst gemacht).3 deutsche TV-Sender, kleiner Kühlschrank. Balkon ab vormittag im Schatten, gut so. Klimaanlage vorhanden, wir haben sie im Herbst nicht gebraucht. WLAN nur in der Lobby. Altersdurchschnitt der Gäste doch eher Ü50 (Nachsaison). Im Sommer mag das anders sein. September/Oktober scheint ideal diese kleine Insel, Atlantik noch überraschend warm. Geheimtipp- sowohl Insel wie auch Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freuen uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt