Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Deutsche Urlauber missachtet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel! Es ist Abgewohnt und Defekte Sachen werden nicht ersetzt! Die Animation wird nur auf Portugiesisch, Italienisch und Englisch gesprochen, ob wohl kein einziger Engländer im Hotel ist! Deutsche Kinder werden zur Kinder Animation nicht angesprochen! In dem Badezimmer waren noch Zahnpaste Spritzer von den letzten Vermietern, diese wurden auch nach Hinweis nicht beseitigt! Das Kinderbett war verschissen und mit Urin übersäht! Die Reiseleitung befand sich auf Madeira und meinte nur, wir werden Sie ggf. Umquartieren!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai-Uwe
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ich entsechuldige mich für unsere verspätete Antwort. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich bin bezüjlich unseres Personals anderen Meinung. Wir versuchen alle unseren Gästen einen Freudlichen und exellenten Service zu bieten. Momentan gibt es im Hotel Deutschsprachijes. Unser ziel ist das sich alle Gäste willkommen fühlen. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freu en uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt