- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel! Es ist Abgewohnt und Defekte Sachen werden nicht ersetzt! Die Animation wird nur auf Portugiesisch, Italienisch und Englisch gesprochen, ob wohl kein einziger Engländer im Hotel ist! Deutsche Kinder werden zur Kinder Animation nicht angesprochen! In dem Badezimmer waren noch Zahnpaste Spritzer von den letzten Vermietern, diese wurden auch nach Hinweis nicht beseitigt! Das Kinderbett war verschissen und mit Urin übersäht! Die Reiseleitung befand sich auf Madeira und meinte nur, wir werden Sie ggf. Umquartieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ich entsechuldige mich für unsere verspätete Antwort. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich bin bezüjlich unseres Personals anderen Meinung. Wir versuchen alle unseren Gästen einen Freudlichen und exellenten Service zu bieten. Momentan gibt es im Hotel Deutschsprachijes. Unser ziel ist das sich alle Gäste willkommen fühlen. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freu en uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt