Alle Bewertungen anzeigen
Erwo (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweckmässiges Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstuck ist gut und ausreichend ! Beim Checkout funktionierte der Drucker nicht und keiner wusste wie man weiter vorgeht mit diesem Problem. Jeder Gast hat auf den gleichen Notizblock seine Emailadresse aufgeschrieben und bekam keine Zahlungsbestätigung. Es wurde gesagt die Rechnung wird per Email gesendet. Bis jetzt habe ich keine bekommen :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwo
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten durch die technischen Probleme möchte ich mich entschuldigen. Natürlich versuchen wir alles, dass unsere Technik reibungslos funktioniert, aber wie es wohl jeder schon erfahren hat, steckt der Teufel manchmal im Detail. Falls Sie bisher immer noch keine Rechnung erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich bei uns zu melden. Freundlicher Gruß Holger Wernicke General Manager

    Offizielle Hotel Homepage