- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstuck ist gut und ausreichend ! Beim Checkout funktionierte der Drucker nicht und keiner wusste wie man weiter vorgeht mit diesem Problem. Jeder Gast hat auf den gleichen Notizblock seine Emailadresse aufgeschrieben und bekam keine Zahlungsbestätigung. Es wurde gesagt die Rechnung wird per Email gesendet. Bis jetzt habe ich keine bekommen :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten durch die technischen Probleme möchte ich mich entschuldigen. Natürlich versuchen wir alles, dass unsere Technik reibungslos funktioniert, aber wie es wohl jeder schon erfahren hat, steckt der Teufel manchmal im Detail. Falls Sie bisher immer noch keine Rechnung erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich bei uns zu melden. Freundlicher Gruß Holger Wernicke General Manager