- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. Möglichkeit der Bewertung des Frühstücks fehlt. 2. Es ist unprofessionell, ein Beutel für die Damenhygiene pro Zimmer zur Verfügung zu stellen. 3. In der Adventszeit sollte die Dekoration nicht ganz so spärlich an der Rezeption sein. 4. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. 5. Für die Dame, die mir meine Milch zum Frühstückstee bringt ist sehr aufmerksam und freundlich. 6. Minus-Punkt: Das Frühstücksbuffet sollte in einem 4*-Hotel besser sein. Meine Erfahrungen in den vergangenen 15 Jahren veranlassen mich zu dieser Kritik. Das Rührei, der Schinken, die die Frischeprodukte sind gut, aber es kann nicht sein, dass bei den angerichteten Brotaufstrichsorten hin und wieder Frische fehlt! Die Auswahl der Käsesorten lässt zu wünschen übrig, keineswegs ein Lob für ein 4*-Hotel. 7. Dass der 'Obstsalat' immer Konservenobst ist, muss auch bescheiden beurteilt werden. 8. De n n o c h bin ich zufrieden und komme wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |