Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht überzeugt worden...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden aufgrund eines Wasserschadens im Simms Hotel Wien in dieses Hotel umgebucht. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein sehr modernes uns bereits bekanntes Haus mit sehr geräumigen Zimmern gebucht haben. Am Hotel angekommen, waren wir aufrund des ersten Eindrucks des Hotels nicht sehr begeistert. Die Fassade vermittelt nicht wirklich den Eindruck eines 4 Sterne Hotels, auch die Einrichtung wirkte auf und persönlich eher altbacken. Positiv zu erwähnen ist das W-LAN welches einwandfrei funktionierte. Die Gästestruktur war zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gemischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten das Zimmer Nummer 108, wohl normalerweise ein Einzelzimmer, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, jedoch ebenfalls für unseren Geschmack etwas altmodisch (viel Holz...) Das Bett war wie in Einzelzimmern üblich für uns beide viel zu klein und somit nicht bequem. Das Badezimmer war zweckmäßig und bei Einzug bis auf vereinzelte Haare sauber. Als Einzelzimmer können wir das Zimmer durchaus empfehlen, als Doppelzimmer jedoch hauptsächlich aufgrund des kleinen Bettes nicht. Da wir es als Doppelzimmer genutzt haben nur 3 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Die Auswahl am Buffet war im großen und ganzen positiv. Der Kaffee jedoch ungenießbar (Cappuccino gegen Aufpreis zu haben, sehr lecker), auch die Obstauswahl lies vor allem mit dem Verweis auf ein Sporthotel zu wünschen übrig. Das Obst in der Dekoschale hatte die besten Zweiten hinter sich, ansonsten hatte man die Wahl zwischen Kiwihälften und halben Bananen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Zimmer angekommen fanden wir noch einige Haare, wahrscheinlich die der Vorgänger, als besonders störend empfanden wir das nicht, das Bett war sauber. Die Dame beim Check In war sehr freundlich, was wir allerdings von unserem Besuch an der Rezeption am nächsten Morgen nicht behaupten können. Aufgrund unserer "Umsiedlung" in dieses Hotel wurden wir wie uns auch bestätigt wurde in ein Zimmer, welches eigentlich ein Einzelzimmer wäre einquatiert, nach der ersten Nacht in einem leider viel zu kleinen Bett, erkundigten wir uns darüber ob wir nicht ein Doppelzimmer haben können, wir wurden aber leider mit der Aussage (in etwa) "ja sie haben halt ein kleines Bett, ein anderes Zimmer ist nicht frei" abgefertigt. Der Frühstücksservice war flott und sehr bemüht, zu uns auch durchweg freundlich, hier ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, dem ersten Anschein nach etwas außerhalb, der Stadtteil in dem das Hotel liegt, wirkte auf uns nicht sehr einladen. In unmittelbare Nähe zum Hotel befindet sich absolut nichts. Die U-Bahn Station liegt ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst Mal möchte ich mich für Ihr offenes Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufhalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich kann ich Ihren Unmut und Enttäuschung verstehen, aber Sie wurden vom Hotel Simms Wien in unser Hotel ausgebucht und wir haben, obwohl selber fast ausgebucht, nur unsere Unterstützung angeboten. Anscheinend gab es wohl für Sie, außer unser Zimmerangebot keine Alternative. Gerne gehe ich auf ein paar Punkte ein. Hotels erhalten die 4 Sterne nicht aufgrund der Fassade, der Lage oder dem Alter, sondern hauptsächlich aufgrund der Ausstattung und den angebotenen Dienstleistungen. Es freut uns, dass Ihnen die Frühstücksauswahl zugesagt hat. Über den Geschmack von Kaffee lässt sich natürlich streiten und den Hinweis mit dem Obst nehmen wir gerne an. Ich hoffe das Ihrer nächster Besuch in Wien Ihren Erwartungen entspricht und Sie in dem Hotel übernachten können, welches Sie auch gebucht haben. Freundlicher Gruß Holger Wernicke General Manager

    Offizielle Hotel Homepage