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Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophenhotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Anreise um 14:30, Zimmer noch nicht fertig, das Personal ist sehr unfreundlich, Gruessen ist ein Fremdwort. Das Zimmer war am naechsten Tag gegen 15:00 immer noch nicht gereinigt. Insgesammt macht die gesammte Anlage einen schmudeligen Eindruck. Der Zimmerpreis von €108.- ist eine bodenlose Frechheit, sicher, sicher nie wieder!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Nur wenn wir erfahren, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unser Hotel und den Service verbessern. Gerne gehe ich auf ein paar Punkte ein. Wir versuchen unseren anreisenden Gästen schnellstmöglichst die Zimmer zur Verfügung zu stellen. Obwohl unser offizieller Check In 16.00 Uhr beträgt, können unsere Gäste fast immer schon früher das Zimmer beziehen. Aber wenn unser Hotel komplett ausgebucht ist, läßt es sich leider nicht vermeiden, dass Sie Ihr Zimmer nicht bereits um 14.30 Uhr erhalten. Unabhängig von der Ankunfszeit dürfen Sie natürlich erwarten von unseren Mitarbeiter freundlich behandelt zu werden. Falls Ihre Erwartungen dahingehend nicht berücksichtigt wurden, möchten wir uns für das Verhalten der Mitarbeiter entschuldigen. Leider können wir bei Ihrem Feedback nicht erkennen, ob das Zimmer nach 15.00 Uhr gar nicht mehr oder zu einem späteren Zeitpunkt zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Das unsere gesamte Anlage einen schmutzigen Eindruck macht, wird von vielen andere Gästebewertungen nicht bestätigt. ...aber sobald wir diesbezüglich eine Tendenz erkenne, dass weitere Gäste so empfinden, werden wir entsprechend darauf reagieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundlicher Gruß Holger Wernicke General Manager

    Offizielle Hotel Homepage