- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Anreise um 14:30, Zimmer noch nicht fertig, das Personal ist sehr unfreundlich, Gruessen ist ein Fremdwort. Das Zimmer war am naechsten Tag gegen 15:00 immer noch nicht gereinigt. Insgesammt macht die gesammte Anlage einen schmudeligen Eindruck. Der Zimmerpreis von €108.- ist eine bodenlose Frechheit, sicher, sicher nie wieder!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Nur wenn wir erfahren, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unser Hotel und den Service verbessern. Gerne gehe ich auf ein paar Punkte ein. Wir versuchen unseren anreisenden Gästen schnellstmöglichst die Zimmer zur Verfügung zu stellen. Obwohl unser offizieller Check In 16.00 Uhr beträgt, können unsere Gäste fast immer schon früher das Zimmer beziehen. Aber wenn unser Hotel komplett ausgebucht ist, läßt es sich leider nicht vermeiden, dass Sie Ihr Zimmer nicht bereits um 14.30 Uhr erhalten. Unabhängig von der Ankunfszeit dürfen Sie natürlich erwarten von unseren Mitarbeiter freundlich behandelt zu werden. Falls Ihre Erwartungen dahingehend nicht berücksichtigt wurden, möchten wir uns für das Verhalten der Mitarbeiter entschuldigen. Leider können wir bei Ihrem Feedback nicht erkennen, ob das Zimmer nach 15.00 Uhr gar nicht mehr oder zu einem späteren Zeitpunkt zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Das unsere gesamte Anlage einen schmutzigen Eindruck macht, wird von vielen andere Gästebewertungen nicht bestätigt. ...aber sobald wir diesbezüglich eine Tendenz erkenne, dass weitere Gäste so empfinden, werden wir entsprechend darauf reagieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundlicher Gruß Holger Wernicke General Manager