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Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Wie soll ich mich da als Gast fühlen ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und die Lage sind in Ordnung. Jedoch sollte die Leitung unbedingt das Servicepersonal schulen und selbst einmal das Frühstück mit dem Ablauf/Service beachten. Das WLAN war in unserem Zimmer unbrauchbar (18 bis 24 Mbit) und ist zeitweise ganz zusammengebrochen!


Zimmer
  • Gut
  • In Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum wird durch Personal versehen, das eine sehr gelangweilten Eindruck macht, obwohl Arbeit vorhanden gewesen wäre. Fehlende Dinge wechselten sich ständig ab: Kein Besteck, keine Untertassen, kein Salz, keine Brotkörbe, Tische nicht benutzbar da noch nicht abgeräumt, wenn abgeräumt, dann kein Besteck nachgelegt.... Es lagen große Keksbrocken auf dem Boden die ein Kind hatte fallen lasen. Jedoch haben drei Mirarbeitende darüber gerne Schritte gemacht, ohne diese aufzuheben, bevor diese dann zertreten waren. Lange, besser gesagt noch nie, so dessinteressierte Mitarbeitende gesehen, obwohl ich jährlich in ca. 25 Hotels übernachte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Angbote im Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor