- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind nach Stuttgart gekommen damit wir und Tarzan und Rocky anschauen. Wir haben gemeind unser Hotel hat eine bessere Lage zur Stadtmittel. Leider nichtnur ereichbar mit der U-Bahn. Wenn man Information über Stadtrundfahrt oder Fahrplan der U- Bahn nöchte ist die auskuft am Hotel sehr schlecht. Stadtrundfahrt Ticketkauf an der i Turistik. Stadtrumdfahrt sehr interessant. ROCKY und TARZAN sehr sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Wasserhahn entkalken. Bettdecke und Bettkaken mit Blutflecken.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem letzten Aufenthalt zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Unser Anspruch ist es stets, den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Genau deswegen ist uns auch Ihre Meinung so wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre und auch unsere Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Lage ist es so, dass wir unweit des SI-Centrums lediglich 10min von den besagten Theatern entfernt sind, welche ebenfalls nicht in der Stadtmitte in Stuttgart liegen. Dass Sie diesbezüglich offenbar keine Auskunft erhalten haben, tut uns sehr leid. Liebe Maria, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom arcona MO.HOTEL