- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für drei Tage (Freitags bis Sonntags) in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Unser Zimmer (Standard) war recht klein, aber letztendlich waren wir auch nur zum Schlafen da. Was allerdings auch sehr klein war, war der Fernseher. Ich denke, dass heute doch etwas mehr als 15" sein darf. Der WLAN-Zugang musste etwas umständlich bei jeder neuen Nutzung angemeldet werden. Da habe ich auch schon komfortablere Systeme gesehen. Unser Arrangement enthielt neben dem Zimmer, dem Frühstück-Buffet auch eine Flasche Prosecco. Diese wurde aber schlichtweg vergessen. Ok, nachgefragt und nachdem das ins Zimmer bringen dann auch vergessen wurde, selbst an der Rezeption abgeholt. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. Was ich allerdings noch in keinem anderen Hotel erlebt habe war, dass fünf Brötchenkörbe (mit zwei verschiedenen Sorten Brötchen) noch weit vor Ende des Frühstücksbuffets auf einmal leer waren und es recht lange dauerte bis es Nachschub gab, der dann auch wieder recht schnell vergriffen war. Wiederkommen würden wir aber, denn die Lage ist für einen Stuttgart-Städtetrip wirklich gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom arcona MO.HOTEL