Alle Bewertungen anzeigen
Unzufriedener Gast (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentrale Lage Sehr modern eingerichtet Direkter Zugang zur Tiefgarage Einkaufsmöglichkeit direkt nebenan Hotel hält sich nicht an Absprachen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Dusche macht was sie will heiß kalt je nachdem was gerade an Wasser abgenommen wird - Silberfische in der Dusche - Zerfetztes Handtuch im Bad - Zeitweise ging das Licht im Bad nicht - Recht strengerGeruch beim Betreten des Zimmers - Sehr dünne Wände, man hört den Zimmernachbarn schnarchen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Zuvorkommendes Team in der Gastronomie die versucht haben die Fehler der Rezeption auszubügeln


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Unautorisierte Abbuchung der Kreditkarte- - Absprachen werden nicht eingehalten - Rezeption nicht an der Herbeiführung einer Lösung interessiert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unzufriedener Gast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Liebing, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie werden sicher verstehen, dass eine so kurzfristige Stornierung wie ihn Ihrem Fall nicht kostenlos erfolgen kann, zumal sie schon einen sehr attraktiven Preis hatten. Meine Mitarbeiter hatten die von Ihnen autorisierte Karte belastet, dies erfolgte nicht unautorisiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor