Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Castrop-Rauxel wurde von Oktober 2017 bis Februar 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Sehr gut!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten zwei DZ mit Verbindungstür. Die sehr geräumigen Zimmer waren im EG in den hinteren Innenhof gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das ließ keine Wünsche offen. Auch unsere Kinder waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in das gesamte Ruhrgebiet. Einziger Minuspunkt: Bis nach Mitternacht waren immer wieder Raucher im Innenhof, die waren sehr laut und es hat unheimlich geschallt und vor allem unseren Kindern das Schlafen sehr schwer gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die damit genommene Zeit bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen und Ihrer Familie die Zimmer, unser Frühstücksbuffet und besonders unsere Mitarbeiter, so positiv in Erinnerung geblieben sind. Dennoch möchte ich es nicht verabsäumen, mich bei Ihnen für die Ruhestörung zu entschuldigen. Da hätten wir direkt reagieren sollen, bevor Sie als Gast gestört wurden. Ich werde das Team diesbezüglich mehr sensibilisieren, damit in Zukunft solche Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn es gibt noch viel in Castrop-Rauxel und Umgebung zu erkunden. Mit freundlichen Grüßen Christine Knapp als Direktorin und das gesamte Arcadia Hotel Castrop-Rauxel Team