Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Castrop-Rauxel wurde von Oktober 2017 bis Februar 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
Gemütliches Hotel!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Allgemeinen ist das Hotel gut, allerdings sind doch schon einige Sachen renovierungsbedürftig, z.B. Fenster schliessen nicht richtig, Lärm dringt ein, keine Klimaanlage, kein Lift. Die Reinigung der Zimmer ist tip top! Personal auch super nett. Für mich trotz der kleinen Mängel ein schönes und gemütliches Hotel, habe mich sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die positive Beurteilung unseres Hotels. Gern nehmen wir ebenfalls die Kritikpunkte dankend an, denn wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.