Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Castrop-Rauxel wurde von Oktober 2017 bis Februar 2018 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2018)
4 Sterne waren es leider nicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund einer Feierlichkeit verweilten wir an einem Juliwochenende in diesem Hotel, was uns als beste Möglichkeit empfohlen wurde. Auf dem Bild machte es auch einen schönen Eindruck. Aber wir wissen ja, wie das so mit Internetbildern ist. Es begann schon bei der Reservierung via Mail. keine Antwort, erst auf unseren Anruf hin fand man unsere Mail und bestätigte die Buchung, sehr unprofessionell. Unser Zimmer gefiel mir sehr gut mit Blick auf den Rosengarten, leider gibt es keinen Fahrstuhl und wir mussten unsere schweren Koffer nach oben schleppen. leider wurde nicht so ganz genau gereinigt und diverse Spinnweben begegneten uns. Als wir gegen Mitternacht schlafen wollten, hielt uns eine riesige Tagungsgruppe wach, die bis früh um 4 im selbigen Rosengarten laut quatschte und rauchte. Alles zog in unser Zimmer (es waren 28 Grad und wir mussten offen lassen, keine AC). Erst nach unserem Anruf an der Rezeption bewegte sich der Nachtdienst und bat die Gäste nach innen. Gibt es keine Hausregeln??? Das Frühstück (horrende 15€ p.P.) war von Unfreundlichkeit geprägt, mir fiel generell auf, dass Arbeiten hier nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen gehörte. Kein Schritt wurde zu viel gemacht und wenn man einen Extrawunsch hatte, wurde der eher muffelig entgegengenommen. Am Ende ging auch noch die Toilettenspülung kaputt. Also einen Stern müssen wir hier mindestens abnehmen. Kostenloses W-Lan erhältlich, Preis-Leistungs-Verhältnis unausgewogen


Zimmer
  • Eher gut
  • relativ groß, leider kein Fahrstuhl, um dorthin zu gelangen. Große Fenster, Schrank etwas sperrig, bequeme Betten, Minibar vorhanden, Bad war relativ sauber (Duschvorhang etwas fleckig, Klospülung funktionierte am Ende nicht mehr, Spinnweben), dafür aber Shampoo und Duschbad, sowie Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben. 15e für dieses Frühstück einfach zu viel, Servicepersonal sehr unfreundlich...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungenaue Zimmerreinigung Unfreundlicher Frühstücksservice Nicht handelnde Nachtrezeption Details siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einem Park an einer großen Kreuzung, 10 min zu Fuß zum Stadtzentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich nicht vollständig wohlgefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen genannten Punkte ausführlich mit unserem Team besprochen haben und stets bemüht sind, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Nur durch das offene Wort mit unseren Gästen können wir dieses Ziel erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Castrop-Rauxel Ihr Hotelteam