- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben lange überlegt, wie wir das Hotel bewerten sollen. Wir finden jedoch, für den Preis (über 100 € DZ/ÜF) sollte ein gutes 4 Sterne Hotel eine Klimaanlage bieten und einen Safe auf dem Zimmer haben. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat (Hauptbahnhof ) hat man verloren, ständig fahren Straßenbahnen, Busse, Autos etc. vorbei, und um zu lüften muss man das Fenster öffnen, da es keine Klimaanlage gibt. Für 15 €/Person ist das Frühstück in Ordnung, aber kein Luxus, das Hotel lebt eindeutig von der Lage direkt am HBF. Die Zimmereinrichtung ist ehr einfach, kein Kleiderschrank, Badewanne und Becken aus Kunststoff (für ein 4 Sterne Hotel ehr mies), und Böden/Wände sind auch etwas schmuddelig. Für das gleiche Geld sollte man ein anderes Hotel wählen (Seaside, Marriott, Mercure), die sind eindeutig schöner. Und beim Einchecken war das Personal auch nicht sehr freundlich und inkompetent, wir waren 2 Nächte dort, der Schlüssel wurde aber nur für 1 Nacht freigeschaltet, super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 253 |