Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Stören Sie Gäste etwa?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Das Personal ist offenbar völlig demotiviert. Gibt es da auch ein Management, welches seine Leute dazu anhält, dass der Gast pfleglich und zuvorkommend zu behandeln ist. Darf man denn bspw. nicht erwarten, ganz normal frühstücken zu dürfen?


Zimmer
  • Schlecht
  • Mülleimer im Bad war noch vom Vorgänger gefüllt. Vorhänge waren halb herunter gerissen, bei unseren Freunden im Zimmer übrigens ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kunde/Gast stört offenbar. Wir haben insgesamt über die zwei Tage mehr als zwei Stunden vergeblich warten müssen, ohne auch nur ein Wort des Bedauerns zu erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zimmer sowie die langen Wartezeiten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen von Herzen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Heilig General Manager