- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Das Personal ist offenbar völlig demotiviert. Gibt es da auch ein Management, welches seine Leute dazu anhält, dass der Gast pfleglich und zuvorkommend zu behandeln ist. Darf man denn bspw. nicht erwarten, ganz normal frühstücken zu dürfen?
Mülleimer im Bad war noch vom Vorgänger gefüllt. Vorhänge waren halb herunter gerissen, bei unseren Freunden im Zimmer übrigens ebenso.
Kunde/Gast stört offenbar. Wir haben insgesamt über die zwei Tage mehr als zwei Stunden vergeblich warten müssen, ohne auch nur ein Wort des Bedauerns zu erfahren.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Zimmer sowie die langen Wartezeiten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wünschen Ihnen von Herzen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Heilig General Manager