Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, aber es gibt sicherlich bessere Hotels ...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv ist sicherlich die Lage fußläufig zum Bahnhof. Auch das Frühstück muss ich ausdrücklich loben. Dann hört es aber auch schon langsam auf ... Das Bett war super unbequem. Die Luft im Zimmer war total stickig. Wenn man das Fenster geöffnet hat, war der Lärm von der Straße so laut, dass an schlafen nicht zu denken war. Einrichtung usw. ist ok, aber nichts besonderes. Insgesamt kann man in dieser Preisklasse sicherlich bessere Hotels in der Stadt finden. Ich war jedenfalls etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr, über Ihre Bewertungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider haben wir auf die Verkehrsführung im Umfeld des Hotels keinen Einfluss, so dass die Geräuschkulisse einer Innenstadt auch vor unserem Hotel ist. Jedoch bemühen wir uns, unseren Gästen auf Wunsch und bei Verfügbarkeit unsere ruhigen Zimmer zum Innenhof zu geben. Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung direct danach. Dies werden wir nach Möglichkeit dann gern berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie das nächste Mal in Leipzig wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Novotel Leipzig City