Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Alles schick, aber mangelnde Reinigung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

extra WC , aber sehr klein und unbequem. Schlechte Reinigungsqualität der Zimmer. Freundliches Personal, Sonst alles i.O.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Hinweise nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung bei Ihnen ungenügend war und haben Ihren Hinweis direkt an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet. Es wird nun nochmals bei allen Reinigungsmitarbeitern Priorität auf eine saubere Arbeit gelegt damit wir unseren Gästen eine optimale Dienstleistung geben können. Natürlich möchten wir uns auch bei Ihnen für Ihr Lob über die freundlichen Mitarbeiter unseres Hauses bedanken. Dieses geben wir gern an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast bei Novotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novotel Leipzig City -Guest Relation Management-