Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEinmal und nie wieder
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 01.03.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
1,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotell von außen sehr schlechter Zustand ( Farbe) bei geöffnetem Fenster ist man wie in einem Räucherraum.Frühstück sehr niveaulos ( kein frisches Obst und Gemüse). Der verantwortliche Kellner fürs Frühstück war wenig bis gar nicht zu sehen. Der Duschvorhang in der Badewanne war hygienisch eine Zumutung.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Wir haben unsere Mitarbeiter darauf hingewiesen, in der Zukunft verstärkt auf die von Ihnen angesprochenen Punkte zu achten und Missstände zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Menne Direktion