- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei 4 Tagen Aufenthalt hatten wir 2 Tage kein Warmwasser . Die Fassade des Hotels brökelt . Reklamation wurde nur bedingt bearbeitet . Zur Autobahn hin sehr laut . Im Sommer sehr warme Zimmer . Personal hat keine vernünftige Restaurantempfehlung abgeben können . Zimmer wurden nur alle 2 Tage gereinigt .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte zu schildern. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hatten leider während Ihres Aufenthaltes wirklich eine dringende und eilige Reparatur an der Wasserleitung wegen der wir das Wasser erst ausstellen mussten und es dann zu Problemen mit dem Warmwasser kam. Dieses Problem wurde schnellstmöglich behoben. Die Probleme wurden mit den zustädnigen Mitarbeitern besprochen und werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir würden Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können und Sie erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Menne Direktorin