Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 01.03.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Der Lack ist ab .
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei 4 Tagen Aufenthalt hatten wir 2 Tage kein Warmwasser . Die Fassade des Hotels brökelt . Reklamation wurde nur bedingt bearbeitet . Zur Autobahn hin sehr laut . Im Sommer sehr warme Zimmer . Personal hat keine vernünftige Restaurantempfehlung abgeben können . Zimmer wurden nur alle 2 Tage gereinigt .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte zu schildern. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hatten leider während Ihres Aufenthaltes wirklich eine dringende und eilige Reparatur an der Wasserleitung wegen der wir das Wasser erst ausstellen mussten und es dann zu Problemen mit dem Warmwasser kam. Dieses Problem wurde schnellstmöglich behoben. Die Probleme wurden mit den zustädnigen Mitarbeitern besprochen und werden in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir würden Ihnen gerne beweisen, dass wir es besser können und Sie erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Menne Direktorin