Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 01.03.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Abgewohntes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war nur eine Nacht in dem Hotel. Es war preislich günstig. Jedoch hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. Die Teppiche sind ziemlich "versifft". Einiges funktioniert nicht mehr richtig, wir dann aber auch nicht repariert. Im Bad ging ein Licht nicht, der Wasserhahn hat unentwegt getropft, so dass ich ein Handtuch ins Waschbecken legen musste, weil es ansonsten zu laut war. Es gab keine Minibar auf dem Zimmer und auch keinen Safe. Man könnte jetzt sagen, für den günstigen Preis hat man nichts zu erwarten, aber andere low Budgetketten beweißen, dass man zumindest Sauberkeit erwarten kann. Ich würde das Hotel nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir geben Ihnen vollkommen recht, dass auch ein abgewohntes Hotel wie Sie es beschrieben haben sauber sein muss und freundliche Mitarbeiter haben sollte. Das wird von vielen Gästen für unser Hotel bestätigt und ich bedauere, dass es mit der Sauberkeit bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir freuen uns aber, dass wir ab Herbst unser komplettes Hotel innen und aussen renoviert haben werden, um dann in einem neuen "Look & Feel" für unsere Gäste da zu sein. Es erwartet Sie dann ein zeitgemässeres Design , frische Farben und ein vollkommen neues Produkt. Und da sind wir wieder beim Anfang meines Kommentars: Sauberkeit und Freundlichkeit sollten immer vorhanden sein. Wenn Sie das nächste Mal in der Nähe sind, lassen Sie sich doch eines unserer Musterzimmer zeigen, damit Sie schon einen ersten Eindruck bekommen. Herzliche Grüße Ihr Arcadia Hotel Landsberg