Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(36-40)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Ehemals Mercure Amberg
4 / 6

Das Hotel ist für eine Übernachtung in Ordnung. Die Zimmer sind sehr groß und das Bad war sehr sauber. Die Flure des Hotels riechen etwas muffig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr groß, nur etwas hat wircklich sehr gestört. Die linke Wand neben dem Bett war total verschmutzt und das Bett stand nur 10 cm entfernt. Das hat mich schon etwas geekelt. (Wir hatten ZiNr 121).Auch ging das Zimmer zum Parkplatz raus, so dass an Schlaf leider nicht so viel zu denken war. Um 6 Uhr morgens am Sonntag wurde draussen herumgebrüllt und permanent gehupt, so dass wir natürlich wach waren, das war sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars

    nicht genutzt. Das Frühstücksbüffett für Eur 14.00 pro Person war uns zu teuer, da man in Amberg an jeder Ecke wesentlich günstiger superlecker frühstücken kann.


    Service
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt war das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Weiteres Personal haben wir während unseres Kurzaufenthaltes nicht getroffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr groß. Gleich neben dem Kurfürstenbad in Amberg und dem ACC. Der Bahnhof Amberg ist in Gehdistanz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir das gesamte Hotel neu gestrichen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Arcadia Amberg Team

    Melden