Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unkompliziertes Hotel, geschmackvoll eingerichtet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein unkompliziertes Hotel, das geschmackvoll eingerichtet ist. Das Personal strahlte eine gute Stimmung aus und war sehr hilfsbereit. Wir haben uns zwei Nächte lang sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren von der Großzügigkeit der Zimmer sehr positiv überrascht. Modern, geschmackvoll eingerichtet, fühlten wir uns sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal erlebten wir an allen Stellen als hilfsbereit und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist die Alstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit den vom Hotel verliehen Fahrrädern kann man gleich im Park an der Vils in Richtung früherem Gartenschuagelänge fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die kostenlos angebotenen Fahrräder sind für kürzere Ausflüge ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen lieben Dank für diese tolle Weiterempfehlung. "Ein unkompliziertes Hotel" trifft es unserer Meinung nach ziemlich gut, und es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie damit, sowie vor allem den Zimmern im Easy Design, den tollen City Bikes und unserem Aushängeschild - den Mitarbeitern in allen Bereichen begeistern konnten. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder? Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber! Es grüßt Sie herzlich Silvia Kendzie & das Team vom Vienna House Easy Amberg.