Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr empfehlenswert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat inzwischen eindeutig seine besten Jahre hinter sich. Es wird versucht, alles so gut wie möglich zu präsentieren, aber in den letzten Jahren hat das Hotel nachgelassen und ist für den Preis nicht mehr zu empfehlen. Es ist sauber, aber abgewohnt. Das Frühstückbuffet ist auch schlechter geworden. Wir waren von Freitag bsi Samstag für knapp 90EUR incl Frühstück - das ist zu teuer. Der Teppich hat Flecken und ist an einigen Stellen (recht unprofessionell) geflickt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre produktiven Hinweise welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Qualität und Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen herzliche Grüße aus Amberg. Ihr Vienna House easy Team Silvia Kendzie General Manager