- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4* Sterne Hotel welches in die Jahre gekommen ist und ein "Update" benötigt. Es ist aktuell eher ein 3* Sterne Hotel. Der Service beim Frühstück war über fordert. Auch die Geräuschkulisse war stark. Die Lage für Ausflüge in die Stadt ist sehr gut. Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage ist kostenintensiv.
Das Zimmer ist die Jahre gekommen, Das Mobiliar weißt starke gebrauchsspuren auf. Das Bad war sauber aber benötigt wie, die restliche Zimmer Einrichtung, welche aus den frühen 2000er Jahren stammt, dringend eine Renovierung. Definitiv nicht 4* Sterne würdig.
Das Frühstücksangebot war gut. Es war alles da, was man für einen guten Tag in den Start benötigt. Das Problem war nur, wenn es da war. So fehlten es z.B. an Tellern, welche erst nach nachfragen bekam, bzw. neue bereitgestellt wurden. Teilweise fehlte es an Brötchen, sodass teileweise bis zu 10min gewartet werden musste. Hier besteht definitiv Steigerungspotential beim Management. Die Cocktails an der Bar waren gut.
Der Service am Empfang bzw.. auch der vorab Kontakt per Mail waren gut. Mit guten Englischkenntnisse kommt man gut zurecht. Die Kräfte im Restaurant bzw. beim Frühstück waren überfordert. Teilweise unterhielten sie sich lieber, als dafür zur sorgen, z.B. dass genügend Teller und Brötchen für die Gäste zur Verfügung stehen.
Lage sehr gut. 200m bis zur nächsten U-Bahn Station und Straßenbahn Haltestelle durch diese ist alles gut und schnell erreichbar. Auch die Umgebung ist gepflegt und kann in einer Großstadt als ruhig bezeichnet werden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mike, thank you for staying with us at Vienna House Diplomat hotel and your constructive comments. The feedback from our guests is very important to us. I am very sorry to hear about inconveniences you experienced during the breakfast. I shared your comments with my breakfast staff to make immediate improvement of their services and I would like to assure you that such situtions are not acceptable for us and does not belong to our standards. I will personally take concrete steps to avoid such situation to occur in the future. On the opposite point of view I am very glad to hear that you enjoyed our breakfast wide variety of choice. Also, I have a good news for you that we are currently in the process of guestrooms renovation, the 5th and 4th floor are already after a successful reconstruction and I believe you would definitely like it. I very much hope that you will have a chance to convince yourself soon in the future. Thank you once more for your comments and looking forward to you. Yours sincerely, Marek Palenik General Manager