Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Überzeugende Servicequalität
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Servicequalität eines Hauses zeigt sich am besten dann, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Das andel's hat mich in dieser Hinsicht vollständig überzeugt. Chipkarten statt Türschlüssel waren für mich so lange eine gute Idee, bis es sich im andel's ergab, dass die Computer des Hauses durch eine Netzwerkstörung nicht mehr in der Lage waren, diese Chipkarten zu initialisieren. Wir werden am späten Abend freundlich empfangen, doch mangels Schlüsselkarten kommen wir nicht weiter... Inzwischen weiß ich, dass die Administratoren in Wien auch spät noch arbeiten und die freundliche Rezeptionistin vermittelte einen Gratisdrink an der Bar zur Überbrückung der Wartezeit. Gepäckträger kümmerten sich währenddessen um das Gepäck und es war anschließend perfekt zugeordnet. Möglicherweise ein Folgeschaden des Netzwerkproblems, auf jeden Fall funktionierte der Internetzugang im Zimmer nicht, als ich dort das Laptop startete. Eine Minute nach dem Anruf bei der Rezeption war ein kundiger junger Mann vom Roomservice bei mir und er erreichte den lokalen IT-Spezialisten auch nach 22 Uhr sofort. So konnte auch dieses Problem im Handumdrehen gelöst werden. Solche Störungen in einem ****-Hotel: Okay, nicht perfekt. Dass alle Beteiligten sich sofort und mit verbindlichem Auftreten auf eine möglichst schnelle Lösung konzentrierten, hebt das andel's-Personal wohltuend von jenen Spezialisten im Achselzucken und Nichtstun ab, die ich schon in vergleichbaren Hotels im Westen und Süden erleben musste. Nun noch kurz zum Zimmer: Großzügige und geschmackvolle Einrichtung, in der Junior-Suite eine Nespresso-Maschine mit 3 Gratiskapseln, zwei große Flatscreens, ausreichend Steckdosen und viel Raum. Klar das beste Hotel in Lodz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:56