- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Servicequalität eines Hauses zeigt sich am besten dann, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Das andel's hat mich in dieser Hinsicht vollständig überzeugt. Chipkarten statt Türschlüssel waren für mich so lange eine gute Idee, bis es sich im andel's ergab, dass die Computer des Hauses durch eine Netzwerkstörung nicht mehr in der Lage waren, diese Chipkarten zu initialisieren. Wir werden am späten Abend freundlich empfangen, doch mangels Schlüsselkarten kommen wir nicht weiter... Inzwischen weiß ich, dass die Administratoren in Wien auch spät noch arbeiten und die freundliche Rezeptionistin vermittelte einen Gratisdrink an der Bar zur Überbrückung der Wartezeit. Gepäckträger kümmerten sich währenddessen um das Gepäck und es war anschließend perfekt zugeordnet. Möglicherweise ein Folgeschaden des Netzwerkproblems, auf jeden Fall funktionierte der Internetzugang im Zimmer nicht, als ich dort das Laptop startete. Eine Minute nach dem Anruf bei der Rezeption war ein kundiger junger Mann vom Roomservice bei mir und er erreichte den lokalen IT-Spezialisten auch nach 22 Uhr sofort. So konnte auch dieses Problem im Handumdrehen gelöst werden. Solche Störungen in einem ****-Hotel: Okay, nicht perfekt. Dass alle Beteiligten sich sofort und mit verbindlichem Auftreten auf eine möglichst schnelle Lösung konzentrierten, hebt das andel's-Personal wohltuend von jenen Spezialisten im Achselzucken und Nichtstun ab, die ich schon in vergleichbaren Hotels im Westen und Süden erleben musste. Nun noch kurz zum Zimmer: Großzügige und geschmackvolle Einrichtung, in der Junior-Suite eine Nespresso-Maschine mit 3 Gratiskapseln, zwei große Flatscreens, ausreichend Steckdosen und viel Raum. Klar das beste Hotel in Lodz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |