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Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht gar nicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies ist ein vier Sterne plus Hotel? Wir kommen an und das Hotel ist überbucht? Geht gar nicht! Geschäftsreise - ein Teil der Teilnehmer sind bereits angereist. Zwei von uns müssen in ein anderes Hotel ausweichen. Die (bestätigte+garantierte) Reservierung erfolgte über unsere örtliche Niederlassung - es wurde dort nicht einmal Bescheid gesagt. Angeblich ist das andere Hotel nur 500 Meter entfernt es sind aber 5 min per Auto durch üble Gegend. Zu Fuß also undenkbar. Taxi wird zwar gestellt, aber die Kommunikation mit dem polnischen Fahrer durch das Hotel muß mehrfach angefordert werden. Das Ausweichhotel ist nicht annähernd gleichwertig. Nachdem unsere Niederlassung am nächsten Tag ordentlich Dampf gemacht hat, wird uns plötzlich jedem eine Suite zur Verfügung gestellt! Warum nicht gleich so?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen durch die Überbuchung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Leider hat sich durch äußere Umstände die Überbuchung sehr plötzlich ergeben, weswegen wir keine Möglichkeit hatten Sie oder Ihre örtliche Niederlassung adäquat im Vorfeld zu informieren. Wir verstehen, dass die Situation für Sie unangenehm gewesen ist und bedauern dies sehr, jedoch erlauben wir uns zu unterstreichen, dass es unser Bestreben war eine Lösung zu finden, die Ihnen möglichst wenig Unannehmlichkeiten bereitet. Es war unser Ziel, für Sie ein Hotel mit ähnlichem Service in der Nähe von unserem zu finden. Wir bedauern, dass das Ersatzhotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie das Upgrade, das Sie am nächsten Tag erhalten haben und der lebenslange VIP-Status, den Sie ab da bei Besuchen in unserem Hotel erhielten, etwas versöhnlich stimmen konnte und die entstandenen Umstände Ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt haben. Sehr geehrter Gast, wir wollen uns bei Ihnen nochmals für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit bekommen, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Lodz, Tomasz Pietrzak Front Office Manager andel’s Hotel Łódź & Team