- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies ist ein vier Sterne plus Hotel? Wir kommen an und das Hotel ist überbucht? Geht gar nicht! Geschäftsreise - ein Teil der Teilnehmer sind bereits angereist. Zwei von uns müssen in ein anderes Hotel ausweichen. Die (bestätigte+garantierte) Reservierung erfolgte über unsere örtliche Niederlassung - es wurde dort nicht einmal Bescheid gesagt. Angeblich ist das andere Hotel nur 500 Meter entfernt es sind aber 5 min per Auto durch üble Gegend. Zu Fuß also undenkbar. Taxi wird zwar gestellt, aber die Kommunikation mit dem polnischen Fahrer durch das Hotel muß mehrfach angefordert werden. Das Ausweichhotel ist nicht annähernd gleichwertig. Nachdem unsere Niederlassung am nächsten Tag ordentlich Dampf gemacht hat, wird uns plötzlich jedem eine Suite zur Verfügung gestellt! Warum nicht gleich so?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen durch die Überbuchung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Leider hat sich durch äußere Umstände die Überbuchung sehr plötzlich ergeben, weswegen wir keine Möglichkeit hatten Sie oder Ihre örtliche Niederlassung adäquat im Vorfeld zu informieren. Wir verstehen, dass die Situation für Sie unangenehm gewesen ist und bedauern dies sehr, jedoch erlauben wir uns zu unterstreichen, dass es unser Bestreben war eine Lösung zu finden, die Ihnen möglichst wenig Unannehmlichkeiten bereitet. Es war unser Ziel, für Sie ein Hotel mit ähnlichem Service in der Nähe von unserem zu finden. Wir bedauern, dass das Ersatzhotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir hoffen, dass Sie das Upgrade, das Sie am nächsten Tag erhalten haben und der lebenslange VIP-Status, den Sie ab da bei Besuchen in unserem Hotel erhielten, etwas versöhnlich stimmen konnte und die entstandenen Umstände Ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt haben. Sehr geehrter Gast, wir wollen uns bei Ihnen nochmals für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit bekommen, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Lodz, Tomasz Pietrzak Front Office Manager andel’s Hotel Łódź & Team