- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein letzter Aufenthalt in Andel's Lodz war anfangs Oktober 2011, vorher besuchte ich dieses Hotel dreimal. Mein gesamter Eindruck ist sehr positiv, denn selten erfährt man so einen tollen, schnellen und zuvorkommenden Service. Ich schätze die enorme Flexibilität des Andel's- Personals sehr! 1. Ein Telefonapparat sollte direkt beim Bett platziert werden. Sonst - keine.
Schöne farbige Inneneinrichtung. Ein tolles Bad! Nur: das Telefon ist zu weit beim Bett entfernt.
Tolle polnische Küche; z.B. im Herbst interessante Pilzgerichte.
1 A =schnell, effizient, kooperativ, zuvorkommend.
Die Lage ist gut gewählt, nah des Shoppings Manufaktura. Ein altes Originalgebäude bietet viel an kulinarischen und wellness-Erlebnissen an. Manchmal wünschte ich mir nachts mehr Ruhe, denn in der Umgebung finden oft und lange Partys statt, vor allem im Sommer - bei offenen Fenstern - wars unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist sehr geräumig, gut betreut. Man muss keine Angst um zu wenig Platz im Pool oder in der Sauna zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |