Wir waren das 4. Mal in Vida Beach. Für uns ist es immer Entspannung pur, fühlt sich an wie nach Hause kommen. In ganzen und großen waren wir diesmal auch zufrieden. Mit einigen Abstrichen... Das Personal wechselt sich ständig, es gibt nur ganz wenige von den alten Mitarbeitern. Sie haben uns natürlich super freundlich empfangen. Es tat uns allerdings leid festzustellen, dass immer mehr Sachen im schlechten Zustand sind, wie z.B. die Fliesen im Pool, die Spiegelrahmen in den Bädern, etc. Das Hotel ist leider kein 5* mehr, es ist in die Jahre gekommen. Wir waren überrascht, dass es erlaubt wird Sonnenliegen zu reservieren, und so man ab 8 Uhr keine Chance eine zu kriegen hat. Früher war das nicht erlaubt. Außerdem gibt es immer mehr Katzen in der Anlage was wir störend fanden. Durch die gefühlt 90% russischen Gäste sind die Speisen auch an sie angepasst, was wir auch sehr schade fanden, weil wir sonst immer gerne die orientalischen Gerichte gegessen haben. Die Baustelle nebenan hat uns nicht gestört, ist noch in der Anfangsphase. Besonderen Dank senden wir an Aliya, Santos, Surangha und Mohan im Service und Mohamed an der Rezeption. Und Danke an Deepa und Dipendra für die Geburtstagsüberraschungen.
Sauber, bequem, groß genug
Es hat alles gut geschmeckt, allerdings wurde die Auswahl der Speisen sehr an den russischen Gästen angepasst.
Alle geben sich sehr viel Mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation mehr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bogi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Hi Bogi! Thank you for sharing your feedback and for choosing Vida Beach for the fourth time. We’re delighted our team members made your stay special, and we’ll pass on your kind words to Aliya, Santos, Surangha, Mohan, Mohamed, Deepa, and Dipendra. We appreciate your comments regarding maintenance, sun lounger reservations, food variety, and other concerns. Please rest assured we’re working on improvements to ensure the high standards you expect. Your loyalty means a lot to us, and we look forward to welcoming you back for an even better experience. Warm Regards Mohammed Kaddoura Management Office

