Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöne Location
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und hat uns gut gefallen. Negativ: das Preisniveau angesichts zusätzlicher Kosten für Tiefgarage und Frühstück bewegt sich am Rande des Akzeptablen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und es fehlte an nichts. Es wurde lediglich vergessen, den Aschenbecher auf dem Balkon zu leeren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war erstklassig, ebenso das uns abends angebotene Tomahawk-Steak. Die zum Steak gehörenden Beilagen kamen allerdings erst ca. 10 Minuten nachdem das Steak serviert wurde. Das geht gar nicht! Weiterhin war negativ, dass wir abends um 21:00 bzw. 22:00 Uhr aus dem Restaurant herauskomplimentiert wurden, weil das Frühstück eingedeckt werden mußte. Zu kundenorientierter Dienstleistung gehört auch, dass die Gäste abends deutlich länger im Restaurant-/Barbereich mit Getränken bedient werden und entsprechend verweilen dürfen. Das deutlich zu frühe Schliessen von Hotelrestaurants haben wir allerdings schon wiederholt in den neuen Bundesländern erlebt. Man hat teils noch nicht begriffen, dass auch abends noch viel Geld mit Getränken verdient werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Zimmer- und Frühstücks-/Restaurantservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top-Lage direkt am Kurpark mit Seeblick. Zentral gelegen fast alles ist fußläufig schnell erreichbar. Gute Restaurants am Scharmützelsee. Ebenso viele Freizeitangebote. Im Aussenbereich stehen Sitzgruppen im Park zur Verfügung. Leider wurden innerhalb der 3 Tage unserer Anwesenheit die vollen Aschenbecher nicht geleert und die Topfpflanzen waren nahezu allesamt verblüht und hätten u.E. längst erneuert werden müssen. Das hat leider den Gesamteindruck der Aussenanlage dieses sonst sehr schönen Hauses getrübt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2