Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025
Sehr gutes Hotel mit Zimmern, die einen persönlicheren Touch und eine bessere Klimaanlage benötigen.
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich hat uns das Hotel sehr gut gefallen, doch das unpersönliche Zimmer und vor allem die nicht regulierbare Zimmertemperatur haben uns sehr gestört und halten uns davon ab, alle Punkte zu vergeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Business Zimmer war zwar sehr groß, doch hatte einen sehr unpersönlichen Charme, es wirkte zu groß und kalt. Wir haben dann sogar die Möbel umgestellt, da wir vier Tage dort waren, damit wir uns wohler fühlten, das haben wir zuvor noch in keinem Hotel getan. Das wirkliche Problem war aber, dass das Zimmer durchgehend kalt war. Am 2. Tag habe ich um eine zusätzliche Decke gebeten, die auch prompt geliefert wurde. Dennoch haben wir uns dadurch nicht gern im Zimmer aufgehalten. Der Fön war erstens anstrengend zu halten und zweitens hat es ewig gedauert, bis die Haare getrocknet sind. Die Betten waren bequem, der TV hatte viele deutschsprachige Kanäle, im Bad gab es Hygieneartikel in Hülle und Fülle. Auch Bademantel, extra Handtuch für den Spa und Slipper wurden zur Verfügung gestellt. Die Minibar war gut gefüllt, ließ daher aber auch wenig Platz für Eigenes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war das Beste unserer gesamten Baltikumreise. Es war abwechslungsreich und jeden Morgen war etwas zu finden, was es am Tag zuvor nicht gab. Auch Kaffee und Kakao waren geschmacklich sehr gut. Einzig die Spiegeleier spotteten jeder Beschreibung, sie waren im Grunde aufgeschlagene harte Eier.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Grundsätzlich ist man von Herzlichkeit im Baltikum weit entfernt. Dennoch waren alle korrekt und freundlich und haben sich bemüht, Wünsche oder Beschwerden zu erfüllen. Hier allerdings ist uns aufgefallen, dass wir vom Zimmermädchen morgens oder nachmittags nicht einmal gegrüßt wurden, das fanden wir dann doch sonderbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Die Spaanlage war mit Abstand die schönste auf unserer Baltikumreise, doch leider kostete es mich täglich Überwindung in den sehr kalten Pool zu gehen. Es waren zwar 31 °C Pooltemperatur angegeben, aber das stimmte ganz bestimmt nicht. Wir denken, dass er höchsten s 26 Grad hatte. Der Whirlpool hingegen war wunderbar warm und dort konnten wir gut entspannen, die Saunen haben wir nicht genutzt.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    In Klaipeda gibt es einen Skulpturenpark und auch rund um die Stadt sind viele kleine und große Skulpturen zu entdecken, die es spannend machen, sich durch die Stadt zu suchen.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Die Lage des Hotels ist gut, man ist recht schnell überall, wo man hinmöchte. Vor dem Hotel im Freien gibt es Parkplätze, während der vier Tage, die wir dort waren, gab es eigentlich immer genügend Platz in der reservierten Zone. Die Kosten belaufen sich auf € 15,-- pro Nacht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:207