- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Reklamation bzgl einer Reservierung ist seitens der Geschaeftsfuehrung eskaliert. Zwischenmenschliche Kompetenz und organisatorisches Talent stelle ich mir anders vor. Wenn alles rund laeuft muss nichts bewiesen werden, das stellt sich erst bei Engpaessen heraus. Das sonstige Servicepersonal war nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass dieser Fehler mit der Tischreservation passiert ist. Sehr gerne hätten wir für Sie einen andern Tisch in unserem Restaurant reserviert. Für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, steht bei uns an oberster Stelle. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir nehmen das Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, uns auch in diesem Bereich weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Franziska & Simon Anderegg