- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr exklusives Hotel an der Mosel. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Der Gastronomiebereich im Hotel ist außergewöhnlich gut.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß, stilvoll eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und qualitativ sehr gut. Der Service klappt dort super. Wir haben abends nur das Restaurant Bacchus ausprobiert. Dieses ist sehr positiv zu erwähnen.
Der Service ist außergewöhnlich gut. Das Personal ist sowohl am Empfang, als auch im Restaurant hilfsbereit, freundlich und sehr professionell.
Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb der Mosel. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Städte, wie Luxemburg oder Trier sind in 30 - 40 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner, aber gut eingerichteter Fitnessbereich. Toller Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Whirlpool, 90°C, 60°C und Dampfsauna. Leider war die Dampfsauna während unseres Aufenthalts außer Betrieb. Im Spa-Bereich werden Massagen angeboten. Diese sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |
Unser herzlicher Dank für die lobenden Worte! Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Kommen Sie bitte recht bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr Team des Victor´s Residenz Hotel Schloss Berg