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Chiara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Selbst zum Arrangement-Sonderpreis fragwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist eigentlich unglaublich gut, auch das Gebäude tut dem Auge nicht weh, allerdings war das Hotel bei unserem Besuch sehr schlecht geführt. Mit 5 Sternen ist das Haus völlig überbewertet.


Zimmer
  • Eher gut
  • o.k., aber keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Atmosphäre im Restaurant. Eines der Restaurants war ohne Vorankündigung wegen Renovierung geschlossen. Qualität eher mäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im kompletten Haus unsäglich schlecht. Zimmerservice unhygienisch - benutzte Fußtücher vor dem Bett werden zusammengefaltet und wieder in den Schrank neben saubere Wäsche gelegt. Stilles Wasser fürs Zimmer tagelang nicht möglich. Service am Pool nicht vorhanden, Liegeauflagen werden trotz Sonne nicht von alleine rausgelegt. Sommelier gibt falsche Weinauskünfte. Beleuchtung in Restaurant, Frühstücksraum und Bar funzelig. Sauna nicht in Betrieb, niemand weiß warum. So könnte ich stundenlang weiter berichten. Die Hotelleitung hat von mir zu jedem Punkt eine Beschwerde bekommen. Es wurde auch alles in meinem Sinne korrigiert, aber immer nur auf Hinweis von mir. In einem 5 Sterne Hotel hat der Service die Wünsche der Gäste vorab zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Lage inmitten von Weinbergen mit Blick nach Luxemburg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich und Saunen eigentlich gut, aber schlecht betreut, Kommunikation miserabel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hause nicht überzeugt hat. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jeden Gast glücklich zu machen. Auf besten Service und höchste Qualität legen wir großen Wert. Gerade deshalb haben wir Ihre Anmerkungen vor Ort sehr ernst genommen und entsprechend reagiert. Schade, dass Sie uns nun nach so langer Zeit so schlecht bewerten. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht rundum glücklich waren, tut uns ehrlich leid. Betonen möchten wir, dass unser Qualitätssiegel 5 Sterne Superior durchaus gerechtfertigt ist. Denn diese Klassifizierung wird alle drei Jahre durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) in 270 Kriterien wie Zimmer, Gastronomie und Services überprüft. Das bedeutet, dass unser Haus sich diese Kategorie auch immer wieder aufs Neue verdienen muss. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion