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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht: Deluxe-Zimmer mit Balkon in der Villa Das Haus an sich ist sehr schön und ruhig gelegen. In der Lobby stehen leider Sessel, die dringend einen neuen Bezug bräuchten, an einem Sessel war sogar die Zierborte zu einem Teil abgerissen und der Bezug in einem Bereich aufgerissen! Ich finde, in so einem Haus eigentlich ein NO GO! Die Größe des Zimmers ist enttäuschend! Warum man vor die Balkontür 2 Sessel und einen kleinen Tisch hinstellt (die man erst einmal wegräumen muss wenn man auf den Balkon möchte) erschließt sich mir auch nicht. Der Balkon hätte auch mal eine Reinigung vertragen, das Unkraut wuchs zwischen den Platten. Das Bild über dem Bett hatte eine dicke Staubschicht, die nicht erst seit gestern dort liegt und die Möbel weisen doch schon sehr viele Macken auf, das sieht nicht sehr schön aus. Für einen 2. Zimmerschlüssel (Chip) musste eine Kaution hinterlegt werden, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Zu einem Doppelzimmer gab es in anderen Hotels dieser Kategorie immer gleich 2 Chipkarten bzw. Schlüssel. Der Poolbereich ist sehr schön, leider an den Säulen die um das Becken stehen ist etwas Grünspan. Sehr zu empfehlen ist das Aroma-Bad und die Aroma-Massage, einfach herrlich! Das Abendessen im Restaurant "Bacchus" war sehr gut, nur erwarte ich in so einem Restaurant frische Blumen auf dem Tisch und keine künstliche Rose. Das Frühstücksbuffet war etwas enttäuschend, Wurst die schon grau ist, Salami die "schwitzt" und schon eine dunkle Färbung angenommen hat. Ein Kellner, der kaum, dass das Brotkörbchen leer war, dieses wegnimmt (während man sich mit seinem Gegenüber unterhält und er über den Tisch greift und somit die Unterhaltung unterbricht), laufend im vorübergehen die leeren Teller weg nimmt wenn man quasi noch am essen ist. Am 2. Tag wurde auch nicht ein einziges Mal nachgefragt, ob man noch Kaffee möchte. Das Restaurant "die Scheune" war ein Reinfall! Bestellt hatte ich das Züricher Geschnetzelte mit Rösti. Das Rösti wurde mir serviert zu 2/3 verbrannt und vor Fett triefend, das Fleisch sah auch nicht so appetitlich aus. Ich reklamierte, es wurde ein neues Rösti gebracht, das zwar nicht mehr verbrannt war, aber immer noch vor Fett triefend obwohl ich auch darauf hingewiesen hatte. Man hätte ganz einfach mit einem Küchenkrepp dieses viele Fett reduzieren können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Damit helfen Sie uns auch in Zukunft, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Ihre Kritik bezüglich der Service- und der Speisenqualität haben wir bereits an unseren Gastronomischen Leiter und Küchenchef weitergeleitet. Wir werden Ihre Eindrücke mit den Mitarbeitern besprechen. Zu den Möbeln in der Lobby können wir Ihnen mitteilen, dass diese bereits ausgetauscht wurden, da uns die Schäden bekannt waren. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion