Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider deutlich nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war mein dritter Aufenthalt im Victors, auf den ich mich aufgrund der Erfahrung vergangener Besuche schon sehr gefreut habe. Leider muß ich sagen, daß das Hotel in Punkto Service stark nachgelassen hat. Meine Tochter und ich waren auf dem Rückweg aus Südspanien und kamen nach 1.900 KM Fahrt ziemlich müde früher als erwartet im Hotel an. Auf die Frage ob wir unser Zimmer früher als 15.00 Uhr beziehen können, kam die Antwort, daß man der Hausdame Bescheid geben müße das Zimmer fertig zu stellen ( wird sowieso gemacht ) und das würde 85,-- € ! ! ! extra kosten, die gleiche Antwort gab es bei der Abreise als wir uns erkundigten ob wir das Zimmer um 14.00 Uhr statt 12.00 Uhr verlassen können. 170,-- € für ingesamt vier Stunden ist recht sportlich, vor allem, wenn man bedankt daß das gebuchte Arrangement mit zwei Übernachtungen, 2 x Viergang Dinner und anderer Gimmicks gerade mal 199,-- € pro Person kostet. Wir hatten ein Zimmer zum Garten mit Balkon, soweit ok bis auf die wackeligen Fliesen auf dem Balkon. Da am Sonntag das Frühstück bis 12.00 Uhr angeboten wurde, wollten wir nach der anstrengenden Fahrt gern etwas länger schlafen. Dies wurde aber leider nicht wirklich etwas, da morgens vom unter uns liegenden Balkon auf dem eine Massageliege stand lautes Geklimper wie in einer Bar und später Musik wie aus einem China-Restaurant zu uns herauf schalte. Dies war auch am zweiten Morgen trotz Bitten das sich immer wiederholende Gebimmel leiser oder später anzustellen so. Also gut, dann zum Frühstück. Sehr gute Säfteauswahl, leckere frische Eierspeisen, sehr überschaubare Auswahl an Wurst und Käse, da hatten wir vorher in einem Hotel mit spanischen 4****S eine deutlich größere Auswahl. Aber da wir nich die stärksten Esser sind hat es für uns gereicht. Eine recht große Gruppe junger Leute, die im dem Hotel nach einer Hochzeit genächtigt hatte sah das allerdings nicht ganz so, da zum Beispiel das Frühstücksgeschirr trotz mehrfahen Bittens mangels Personal nicht abräumt worden ist, außerdem wurdr Ihnen wohl nachts nach der Heimkehr gesagt, daß es entgegen der Aussagen im Hotelprospekt keinen Roomservice nach 23.00 gibt aber dafür könne man ab 7.00 Uhr frühstücken. Ach ja das Personal : außer der Dame an der Eierspeisentheke und einer sehr netten, aufmerksamen jungen Frau mit aiatischen Wurzeln nur Praktikanten. Abends das gleiche, ein richtiger Kellner, Rest s.o. Allerdings war das Menue am ersten Tag im Bachus bis auf den Fliegen auf der Käseplatte sehr lecker. Am zweiten Tag waren wir in der Scheune, dem Namen nach war die Erwartung nich so hoch, aber wir wurden sehr angenehm überrascht, toller freundlicher Service, alles super lecker, absolut empfehlenswert. Ich würde mich freuen, wenn das Hotel wieder zu seinem alten Standart zurück findet, ansonsten hat es mindestens einen Stern zu viel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie wieder zu Gast waren. Gerne möchten wir auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 12.00 Uhr zur Verfügung. Als zusätzlichen Service bieten wir einen Early Check In und einen Late Check Out für einen Aufpreis zu je 85,00 Euro an. Damit steht Ihnen das Zimmer bis zu 6 Stunden länger zur Verfügung. Die von Ihnen genannten 199,00 Euro pro Person beziehen sich auf das Spezialangebot, welches wir nur im Sommer anbieten. Die wackeligen Fliesen werden wir natürlich prüfen und umgehend reparieren. Danke für den Hinweis. Die Musik vom Vital-Resort werden wir ab sofort in den Sommermonaten erst später einschalten. Ihre Anmerkung zum Service haben wir natürlich auch aufmerksam gelesen und die von Ihnen geschilderten Situationen mit den Servicemitarbeitern und Abteilungsleitern besprochen. Dies entspricht natürlich nicht dem Standard des Hauses. Eine Anmerkung zum Roomservice: Nach 23.00 Uhr bieten wir einen kleinen Mitternachtssnack an. Über dieses Angebot berät die Rezeption und der Barkeeper gerne. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Landgasthaus Die Scheune gefallen hat. Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen und Sie zu 100% von unseren Leistungen und Angeboten überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion