Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne, wir waren enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 5 * Hotel in Perl liegt zwar sehr schön, aber vom Blick auf die Mosel ist nichts zu sehen. Die Zimmer sind eher 3 * Niveau. Wir hatten in Spanien bei 4 * schon bessere und größere Zimmer.Gebucht war ein Doppelzimmer mit Zustellbett (wurde vergessen, aber dann sofort gebracht). Es war sehr eng. Frühstück war im Preis enthalten und reichhaltig.Gäste waren in jedem alter vorhanden. Man kann hier mit Abstrichen einen schönen Urlaub verleben. Allerdings hat das Hotel mit 5* nichts zu tun. Meiner Meinung nach sind diese nicht verdient.Zwar gibt sich das Personal Mühe, ist aber zeitweise übervordert.Man merkt, dass hier gespart wird. Man bekommt zwar alles auf Nachfrage, aber viele selbstverständliche Dinge werden erst mal weggelassen. Vielleicht fragt ja keiner...Wir waren für weniger Geld schon in besseren Hotels!!


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer sind für 5* sehr überschaubar. Möbel sind sehr beschädigt. Betten sehr klein (1,4 x 2 m) und durchgelegen. Klimaanlage gibt es nicht. Bad war der Knaller! Duschtür hängt und geht fast nicht auf, alles verkalkt, Klospülung lief ewig nach bzw. hörte nicht mehr auf, Föhn ist eher ein laues Lüftchen... ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bar an der Lobby, dort bekamen wir unseren Begrüßungscocktail.Das Lokal war bei uns geschlossen (Ruhetag). Wir haben in der nahe gelegenen Scheune gegessen und es war sehr gut. Allerdings hat es mit dem Sternekoch Bau alles nichts zu tun. Darüber kann man sich aber vorher informieren. Frühstück war ok, aber bei 5* hätte ich mir mehr erwartet.Außerdem mussten die Leute, die nach 9.30 Uhr kamen in der Schlange auf einen Tisch warten.Die Preise in der Bar Caeser sind gehoben und meiner Meinung nach übertrieben. Z.B. Erdbeermargaitha für 9,50 €. Allerdings hatte der Cockail nie eine Erdbeere gesehen.Wir hatten eine kleine Geburtstagstorte bestellt. Diese war aber eher aufgetaut und nicht aus der Hotelküche.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und hat sich direkt bemüht, wenn man ein Problem hatte. Reinigung war ok. allerdings stelle ich mir ein Badezimmer im 5* Hotel sauberer vor. Bei uns war z.B. die Dusche komplett verkalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt schön mit Blick Richtung Luxemburg. Geworben wird mit Blick auf die Mosel. Von der ist allerdings nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist groß. Es stehen außerdem noch eine Saune, Biosaune und ein Dampfbad zur Verfügung. Leider ist der Ruhebereich sehr klein.Fitnessbereich sieht sehr gut aus wurde aber von uns nicht benutzt. Gut ist, dass das Schwimmbad und die Sauna lange Öffnungszeiten haben.Handtücher muß man sich verlangen. Bekommt dann aber welche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:10